Radfahrerverein Isargrün e.V. Wörth a.d. Isar
gegründet 1951

Hallo Radlerfreunde,

Der Winter mit Kälte und Schnee lässt noch auf sich warten, stattdessen schlagen wir uns eher mit Aprilwetter herum. Aber die Temperaturen liegen in einem Bereich, wo man das Fahrrad aus dem Winterquartier rausholen kann, um gleich wieder schöne Radtouren zu unternehmen.

Wenn uns Corona nicht wieder ausbremst hätten wir folgende Termine für unsere Veranstaltungen.

27. Februar 2022 Hüttengaudi Faschingsfrühschoppen (Auf Grund der aktuellen Coronasituation wird die Hüttengaudi abgesagt)

30. April 2022 Maibaum aufstellen

Volksfestauszug

26. Juni 2022 Busradausflug, von Cham nach Ramspau, ein Stück dem Regentalradweg entlang.

10. Juli 2022 Grillfest

06. November 2022 Mitgliederversammlung

Termine für die Genuss-Radtouren und die sportlichen Radtouren werden erst noch bekannt gegeben.


Info